Über mich

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Hallo!

Ich freue mich sehr, dass du auf meinem Reiseblog gelandet bist!

Du hast mit Sicherheit auf diese Seite geklickt um zu sehen, ob du hier richtig bist. Ob es sich lohnt, meine Artikel zu lesen und die Homepage zu erkunden.

Darum möchte ich dir ein paar Informationen geben, damit du diese Entscheidung treffen kannst:

Die Kurzversion

Ich heiße Inga, bin 35 Jahre alt und arbeite in Teilzeit für ein großes Dienstleistungsunternehmen, den anderen Teil meiner Zeit bin ich Mutter einer dreijährigen Tochter, kümmere mich um Haushalt und Mann.

Egal ob mit dem Flugzeug in ferne Länder, mit dem Wohnwagen in ländliche Gebiete oder ein Städtetrip, in meinem Reiseblog erzähle ich dir alles was ich auf meinen Reisen mit meiner kleinen, chaotischen und wunderbaren Familie erlebe.

Mit einem kleinen Kind zu verreisen ist anders und stellt uns immer wieder vor Herausforderungen.

An unserem Urlaubsleben möchte ich dich teilhaben lassen, mit allem was dazu gehört, also von der Idee über Planung bis hin zum Urlaub mit seinen schönen Momenten und Tücken. Meine Erfahrungen mit Kind Urlaub zu machen möchte ich auf diese Weise weitergeben und andere Familien ermutigen, die Welt zu entdecken und gemeinsam auf Reisen zu gehen.